Oldtimer mieten | Hochzeitsauto | Oldtimer Fotobox
50597
page-template-default,page,page-id-50597,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 

Das sind unsere Oldtimer für Dein Event

Du kannst die Oldtimer Fotobox als Wohnwagen alleine oder als Gespann mit einem wunderbaren vintage Car mieten!

Oldtimer Wohnwagen inklusive Fotobox _seitenansicht

Oldtimer Wohnwagen inklusive Fotobox

Oldtimer VW Käfer beige Seitenansicht

VW Käfer

Vespa 125 orange Seitenansicht

Vespa 125

Oldtimer Wohnwagen “Gustav” inkl. Fotobox

Oldtimer Wohnwagen inklusive Fotobox wide

Unser Gustav ist das Herz unserer Firma. Eigentlich heißt er “Qek Junior” und wurde vom “Qualitäts- und Edelstahlkombinat” (daher Qek) in der ehemaligen DDR im Jahre 1975 gebaut.
In seinem ersten Leben wurde er von einem Trabant mit 23PS bis an den Balaton in Ungarn gezogen. Aus Solidarität mit seinem Zugfahrzeug und engstem Verwandten besteht auch der Qek aus Kunststoff, genauer aus GFK. Daher ist er sehr leicht (300kg) und wendig.
Original ist er mit einer Sitzgruppe für bis zu 6 Personen, die zu einer Liegefläche für bis zu 4 Personen umgebaut werden kann und einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Das Ausstelldach liefert im Sommer frische Luft und sorgt für Stehhöhe in der Küche.

Gustav wurde von uns in Bayern entdeckt und in die Steiermark gebracht. Dort wurde er zunächst gründlich überarbeitet um für den Einsatz als rollende Fotokabine gewappnet zu sein. Er bekam einen neuen Boden, neue Reifen und Stoßdämpfer und wurde bei der steirischen Landesregierung vorgeführt. Nach erfolgreicher Prüfung wurde feierlich die Einzelgenehmigung und damit die Erlaubnis, eine österreichische Zulassung zu tragen, erteilt.

Heute ist Gustav mit einer professioniellen Fotoanlage, bestehend aus einer Canon 750D, einem Tablet (MS Surface), TTL-Blitz und DNP-Fotodrucker ausgestattet.

Oldtimer Wohnwagen Party seitenansicht
Oldtimer Wohnwagen inklusive Fotobox garage
Jetzt Wohnwagen inkl. Fotobox mieten!

VW Käfer “Hermann”

Oldtimer VW Käfer Gespann wide

Hermann gehört schon lange zur Familie. Gebaut 1972 ist er das älteste Fahrzeug im Pool, dennoch ist er topfit. Er gehört zu der mittlerweile sehr seltenen Modellreihe “1303 S”, was bedeutet dass er serienmäßig über eine Panorama- Windschutzscheibe, ein Porschefahrwerk und den stärksten je in einem Käfer serienmäßig verbauten Motor verfügt (1600 ccm, 50PS).

Hermann zeigt die Spuren der Jahre nicht ohne Stolz, ist er doch bis heute unrestauriert im Einsatz.

Durch den “großen” Motor mit ausreichend Drehmoment ist er perfekt geeignet, um Gustav zur nächsten Party, Hochzeit oder Firmenfeier zu ziehen und sich dort gemeinsam als perfektes retro-Gespann zu präsentieren. Selbstverständlich ist er auch das perfekte Hochzeitsauto. Mit wenigen Handgriffen ist der Beifahrersitz ausgebaut, so dass die Braut auf der Rückbank viel Platz und Komfort für die Fahrt zur Kirche geniessen kann.

Oldtimer VW Käfer beige schräg
Oldtimer VW Käfer Scheinwerfer 2 detail
Oldtimer VW Käfer beige Seitenansicht
Oldtimer VW Käfer innen detail
Oldtimer VW Käfer Scheinwerfer detail
Oldtimer VW Käfer Schriftzug detail
Jetzt Fotobox inkl. VW Käfer mieten!

Vespa 125 g.t.r. “Gloria”

Oldtimer Vespa 125 Gespann wide

Gloria sorgt mit Ihrem unwiderstehlichem Charme sofort für Italo – Feeling auf jeder Veranstaltung, außerdem ist sie eine typische Vertreterin der bunten 70er Jahre und ihr Anblick sorgt sofort für gute Laune.
Gebaut wurde sie 1977 in Pontedera in der Toskana und sorgte von da an für unkomplizierten und stilvollen Transport ihrer Besitzer in der Nähe von Wien.

Seit Frühling 2017 ist sie in der Steiermark unterwegs und unterstützt uns auch bei der einen oder anderen Besorgung im Alltag.

Gloria bereichert jede Veranstaltung durch ihre bloße Anwesenheit, den eine schöne Vespa ist immer ein Anziehungspunkt…;-)

Oldtimer Vespa 125 detail lenker
Vespa 125 orange Seitenansicht
Jetzt Fotobox und Vespa 125 mieten!

OLDTIMER MIETEN

Unsere Oldtimer können zur Fotobox individuell und je nach Bedarf für Events gemietet werden.

HOCHZEITSAUTO

Der Brautwagen hat auf der Hochzeit natürlich einen besonderen Stellenwert. Ein Hochzeitsfahrzeug sollte deshalb etwas ganz besonderes sein. Wie wärs mit einem Oldtimer? Unser VW Käfer zum Beispiel bietet sich als Auto für eine Hochzeit ganz besonders an! Er ist elegant, unaufdringlich und der Inbegriff eines Traum-Oldtimers. Der VW Käfer kann inkl. Fotobox auch für einen ganzen Tag gemietet werden.

Hochzeitsauto